Halo 5 - Release wohl doch noch 2014

Darf man dem Titelblatt der März-Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) Glauben schenken, dann ist der Release von Halo 5 entgegen vorheriger Gerüchte doch weiterhin auf 2014 datiert. Microsoft selbst äußerte sich dazu aber nicht.

Halo 5 erscheint wohl doch noch 2014. Das jedenfalls verspricht das neueste Cover des Official Xbox Magazine. Halo 5 erscheint wohl doch noch 2014. Das jedenfalls verspricht das neueste Cover des Official Xbox Magazine.

Nachdem es zuletzt noch Gerüchte bezüglich einer Release-Verschiebung von Halo 5 auf 2015 gab, räumt die März-Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) nun mit diesen Spekulationen auf: Auf dem Titelblatt der britischen Spiele-Zeitschrift ist nämlich zu lesen, dass der neueste Halo-Ableger noch dieses Jahr erscheinen wird.

Eine offizielle Bestätigung dieser Information seitens Microsoft liegt bisher zwar nicht vor, allerdings dürfte wohl davon auszugehen sein, dass das offizielle Xbox-Magazin entsprechende Beziehungen zum Konsolen-Hersteller aus Redmond pflegt. Gewisse Restzweifel sind aber natürlich auch weiterhin angebracht - zumindest bis die OXM-Quelle verifiziert wurde oder Microsoft sich offiziell zu einem Release-Zeitraum für den zweiten Halo-Ableger des Entwicklerstudios 343 Industries geäußert hat.

Zu finden ist das neue OXM-Cover übrigens auf der offiziellen Webseite des Magazins unter totalxbox.com.

Halo 5 - E3 2013 - Debüt-Trailer (Xbox One) Video starten 2:14 Halo 5 - E3 2013 - Debüt-Trailer (Xbox One)

Halo 5 - Artworks & Konzeptgrafiken ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.