Halo 2 Expansion Pack: Erste Detail-Infos

von Heiko Häusler,
23.03.2005 17:02 Uhr

Die offizielle Ankündigung ist noch nicht erfolgt, trotzdem gilt es als sicher, dass Bungie demnächst eine Erweiterung für Halo 2 veröffentlicht. Beim amerikanischen Online-Shop EBGames sind zwischenzeitlich erste Details aufgetaucht - allerdings wurde die entsprechende Seite nach kurzer Zeit wieder aus dem Netz genommen.
Dort war zu lesen, dass das Halo 2 Expansion Pack neun neue Mehrspielerkarten und eine Video-Dokumentation zum Spiel enthält. Die Mehrspielermaps sollen sowohl per Xbox Live als auch per System-Link und Splitscreen gespielt werden können. Geplanter Erscheinungstermin für die USA ist der 24.05.05; mit 19,99 $ ist die Erweiterung relativ günstig zu haben. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...