Halo 3

Ein Alleingang im doppelten Sinne: Als einziges deutsches Magazin dürfen wir endlich den Solo-Modus anspielen. Begleitet uns auf einem Trip ins Alien-verseuchte Afrika.

von Benjamin Blum,
10.09.2007 00:01 Uhr

Mit der Veröffentlichung der Mehrspieler-Beta haben die Entwickler von Bungie viel Wind in der Spiele-Fachpresse gemacht. Halo 3 rauschte förmlich durch den Blätterwald im Zeitschriftenregal. Doch zum Thema Einzelspieler-Kampagne wehte nicht mal ein laues Lüftchen, denn es gab weder Informationen noch aussagekräftige Bilder vom Entwickler. Einige Wochen vor der E3 erreicht uns dann eine echte Sturmwarnung: Microsoft und Bungie laden GamePro als einziges deutsches Magazin ins Entwicklerstudio nach Seattle ein, um dort den Solo-Modus anzutesten. Diese Nachricht klingt schon nach Windstärke zwölf, doch es gibt noch mehr zu sehen: Vier neue Multiplayer-Levels mit frischen Spielelementen dürfen wir ebenfalls ausprobieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...