Halo 3 - »Wird Vorgänger übertreffen«

Microsoft zeigt Zuversicht.

von Andre Linken,
20.09.2007 16:01 Uhr

Wenige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart des Xbox 360-Shooters Halo 3 zeigt sich Microsoft sehr zuversichtlich.

Wie Martin Bachmayer, seines Zeichens Head of Sales Entertainment & Devices von Microsoft, gegenüber dem Branchenmagazin Gamesmarkt erklärt hat, erwarte man nicht nur hohe Absatzzahlen von Halo 3 sondern auch ansteigende Verkäufe der Xbox 360. Zudem sei Microsoft davon überzeugt, dass der Shooter den Erfolg seiner beiden Vorgänger deutlich übertreffen werde.

»Wir haben das auch mit Halo und Halo 2 erlebt. Damals hatten wir deutlich messbare Vervielfachungen der Konsolendurchverkäufe im Launchzeitraum.«

Ob es letztendlich wirklich so kommt, wissen wir frühestens ab dem 26. September dieses Jahres.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...