Halo 3 - Neues Map-Pack im Anmarsch

Bungie verrät Details zum Downloadpaket.

von Denise Bergert,
22.01.2008 08:39 Uhr

Entwicklerstudio Bungie hat in seinem wöchentlichen Update auf Bungie.net ein neues Mutliplayer-Map-Pack für Halo 3 angekündigt. Das Paket soll unter anderem drei neue Karten enthalten (bei den Map-Titeln handelt es sich um vorläufige Namen): Die größte davon ist "Cottonball" Die Karte ist in einem Halo-Ring angesiedelt und empfiehlt sich aufgrund ihrer Weitläufigkeit vor allem für Sniper und Fahrzeuge. In "Purple Rein" bewegt ihr euch durch ein mittelgroßes Areal. Als besonderes Feature haben die Entwickler Glasbarieren eingebaut die nur von einer Seite durchsichtig sind. So könnt ihr eure Kontrahenten beobachten, während ihr in aller Ruhe den nächsten Schritt plant. Die dritte Map "OK Corral" ist ebenfalls mittelgroß und bietet durch ihr abwechslungsreiches Terrain sehr viele Sniper-Positionen.

Das Map-Pack ist inhaltlich bereits fertig und muss sich nun noch einigen Tests unterziehen. Wann genau das Download-Paket in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...