Halo 3 - Kurzfilm-Wettbewerb geht in die Endphase

Mit dem Master Chief nach Los Angeles.

von Denise Bergert,
07.03.2008 08:02 Uhr

Noch knapp zwei Wochen bleiben bleiben Film- und Halo-Fans noch bis zum Einsendeschluss des Halo 3 Kurzfilm Wettbewerbs von Microsoft. Europaweit wurden bisher zahlreiche kreative Beiträge erstellt und eingereicht. Und noch ist die Jury offen für weitere Teilnehmer. Eurer Fantasy sind dabei keine Grenzen gesetzt - ob ihr nun selbst schauspielert, Knetfiguren vor die Kamera holt oder einzelne Spielszenen zusammenschneidet. Auf der offiziellen Website zum "Halo remix"-Wettbewerb könnt ihr euch ein wenig Inspiration holen.

Der Gewinner des Europa-Finales bekommt die einmalige Gelegenheit, nach Los Angeles an die New York Film Academy zu reisen, um dort von Profis zu lernen. Der Preis beinhaltet Hin- und Rückflug, Unterkunft, Mietauto und 2000 Dollar Taschengeld.

Beiträge können noch bist zum 21. März eingereicht werden. Alle Einsendungen werden von einer ausgewählten Expertengruppe beurteilt. Der Gewinner jedes Landes bekommt eine Xbox 360 sowie das Spiel Halo 3.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...