Halo 3 - Gelöschte Zwischensequenzen aufgetaucht

Im Internet wurden einige offensichtlich aus Halo 3 gelöschte Zwischensequenzen veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
18.03.2015 11:15 Uhr

Einige eigentlich für Halo 3 vorgesehene Zwischensequenzen haben es offensichtlich nicht in die finale Verkaufsversion des Shooters geschafft - und sind nun nachträglich im Internet aufgetaucht. Hochgeladen wurden die Szenen durch den YouTuber Gamescheat13.

Bei den Zwischensequenzen handelt es sich allerdings um welche von niedriger Qualität, die offensichtlich nicht grundlos aus Halo 3 entfernt, beziehungsweise gar nicht erst berücksichtigt wurden. Gründe für die Löschung der Szenen dürften wohl ihre Belanglosigkeit für den Story-Verlauf gewesen sein.

Halo-Fans sollten aber dennoch einen Blick riskieren - und sei es nur, um die Platzhalter-Stimmen vor den finalen Voice-Over-Arbeiten zu hören. Seltsamer hat der Master Chief wohl zuvor noch nie geklungen.

Alle 97 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...