Halo 3: Mythic - Gerüchteküche - Neues Spiel oder Addon in Arbeit?

Auf der Penny Arcade Expo tauchte ein Bild von Halo 3 Mythic auf.

von Andre Linken,
31.08.2008 17:17 Uhr

Auch am Wochenende brodelt die Gerüchteküche kräftig: Auf der vor kurzem beendeten Penny Arcade Expo tauchte auf einem Monitor plötzlich ein Bild mit dem Schritzug Halo 3: Mythic auf - inklusive eingeblendeten Entwickler-Menü und einer Angabe der Version (1.2). Das sorgt zwangsläufig für Spekulationen: Arbeitet Entwickler Bungie etwa an einem neuen Xbox 360-Spiel oder einem Addon im Halo-Universum?

Zumindest hat sich mittlerweile Brian Jarrard von Bungie zu Wort gemeldet und zugegeben, dass das Material eigentlich nicht in der Öffentlichkeit hätte gezeigt werden sollen. Gleichzeitig erklärte Jarrard aber auch, dass es sich dabei um nichts wirklich Besonderes handeln würde. Konkrete Details rückte er jedoch nicht raus.

Was denkt ihr? Was steckt hinter dem Namen Halo 3: Mythic? Ein Addon? Ein Spioff? Oder vielleicht "nur" ein Map-Pack? Diskutiert in unserem Forum.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...