Halo 3 ODST: Multiplayer - Firefight-Modus auch in Halo Reach?

Community Manager von Bungie äußert sich zu den neuen Halo-Teilen und Multiplayer-Modi.

von Daniel Raumer,
08.09.2009 13:38 Uhr

Brian Jarrard, seines Zeichens Community-Manager bei den Bungie Studios, sagte gegenüber eurogamer.net, dass der Firefight-Modus von Halo 3: ODST auch in Halo: Reach eingebaut werden könne.

Im Firefight-Modus von Halo 3: ODST müsst ihr im Koop-Modus mehrerer Wellen von Gegner abwehren. Obwohl ja eigentlich offiziell noch niemand wirklich diesen Modus hat spielen können, scheint er sich bereits vor dem Release von Halo 3: ODST größter Beliebtheit zu erfreuen und Bungie plant schon für den nächsten Teil im Halo-Universum.

Jarred sagte in Interview: »Ich kann nicht wirklich viel über Einzelheiten von Halo: Reach sprechen, aber hoffentlich wird der Spielmodus so gut aufgenommen, wie wir es glauben, und die Spieler werden Spaß damit haben. Ich denke nicht, dass wir jemals bekannt dafür waren, Sachen aus darauffolgenden Releases zu nehmen, wenn sie erfolgreich waren. Ich denke also, man kann mit Sicherheit sagen, dass Firefight eine hohe Zugkraft hat und die Leute es lieben. Möglicherweise hat es auch eine gute Zukunft in unseren nächsten Titel.«

Halo 3: ODST wird am 22.09.09 erscheinen, während Halo: Reach erst für Ende des nächsten Jahres geplant ist. Beide Titel erscheinen auschließlich auf der Xbox 360.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...