Halo 3: ODST - Realfilm-Trailer - Beeindruckendes Video zeigt ODST-Soldaten

Microsoft und Bungie scheuen weder Kosten noch Mühen, um Halo 3: ODST zu bewerben

von Daniel Raumer,
09.09.2009 12:57 Uhr

Publisher Microsoft veröffentlicht einen Trailer für Halo 3: ODST. Der hat es allerdings in sich, denn es handelt sich um einen Realfilm mit echten Schauspielern. Damit unterscheidet er sich gehörig von den üblichen Spieletrailern, die wir euch sonst zeigen.

In dem atemberaubenden Video zum Actionspiel wird der Kreislauf des Kriegs gezeigt: Ein Junge ist auf der Beerdigung eines gefallenen Familienmitglieds. Nur wenig später wird er selbst eingezogen und kämpft Seite an Seite mit seinen Kameraden der ODST-Einheit gegen brutale Aliens.

Das Video zeigt eindrucksvoll, wie wichtig das Halo-Universium für Microsoft ist. Hoffentlich schlägt sich das auch in der Qualität des neuen Ablegers der Serie nieder. Welche ersten Eindrücke wir von Halo 3: ODST bisher haben, könnt ihr in unserer Preview nachlesen.

Halo 3: ODST erscheint am 22.09.09 für die Xbox 360.

» Das Video zu Halo 3: ODST ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...