Halo 3: ODST – Soundtrack erhältlich - Doppel-CD oder iTunes-Download

Halo 3: ODST gibt euch was auf die Ohren: Der offizielle Soundtrack wird ab nächster Woche zu kaufen sein.

von Daniel Raumer,
14.09.2009 17:50 Uhr

Für den neuen Teil der Halo-Serie wird es den Soundtrack zu kaufen geben. Die Halo 3: ODST-Musikwird laut kotaku.com als Doppel-CD erscheinen oder als Download bei iTunes erhältlich sein.

Martin O'Donnell, der Komponist, sagte über den Soundtrack: »Ich freue mich, alle neuen Compositionen und Aufnahmen von Halo: ODST mit euch teilen zu können. Die Musik spiegelt die neue Stimmung, die neuen Helden und die neue Geschichte des Spiels wieder. Ich habe mit der Northwest Sinfonia für die Orchester-Aufnahmen zusammengearbeitet und auch ein paar schöne Saxophon- und Gitarren-Solos hinzugefügt. Das Piano hat sich da und dort auch wieder eingeschlichen, aber dagegen kann ich nichts tun.«

Halo 3: ODST als auch der Soundtrack werden ab dem 22.09.09 erhältlich sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...