Halo 3 - Zweites Map-Pack - Termin für neue Karten enthüllt

Der Entiwickler Bungie nennt den Veröffentlichungstermin für das zweite Map-Pack zum Shooter Halo 3.

von Andre Linken,
21.01.2010 13:51 Uhr

Bisher war nicht ganz klar, wann die Fans des Xbox 360-Shooters Halo 3 mit Nachschub aus erster Hand rechnen konnten. Jetzt aber meldeten sich die Entwickler von Bungie auf der offiziellen Webseite zu Wort und enthüllten den Veröffentlichungstermin des Mythic 2 Map Packs.

Demnach steht das Paket ab dem 2. Februar 2010 in Europa und Nordamerika via Xbox Live-Marktplatz zum Downlaod bereit. Insgesamt erwarten euch drei neue Karten ("Citadel", "Heretic" und "Longshore"), die ihr im Multiplayer-Modus mit bis zu 24 Teilnehmern spielen könnt. Allerdings hat das PAket auch seinen Preis: 800 Microsoft Points werden für den Download fällig.

» Den Testbericht von Halo 3 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...