Halo 4 - Die ersten echten Screenshots

Die englischsprachige Spielewebseite GamerLive.TV hat erste Ingame-Screenshots zu Halo 4 veröffentlicht und damit zwar ein Embargo des Entwicklers 343 Industries gebrochen. Aber immerhin können wir euch die Bilder jetzt auch zeigen.

von Christian Fritz Schneider,
05.03.2012 12:35 Uhr

Das sind die ersten echten Screenshots zu Halo 4.Das sind die ersten echten Screenshots zu Halo 4.

Noch 2012 kehrt der Master Chief in Halo 4 auf die Xbox 360 zurück. Jetzt gibt es auch endlich erste Screenshots in der Spielgrafik des Ego-Shooters. Die ersten beiden Bilder zeigen dabei den wichtigsten Helden der Serie in Nahaufnahmen. Wesentlich mehr ist allerdings noch nicht zu erkennen, die Hintergründe sind stark verschwommen.

Die Screenshots stammen von der englischsprachigen Spielewebseite GamerLive.TV, die mit der Veröffentlichung ein Embargo des Entwickler-Studios 343 Industries brechen. Das neue Team arbeitet mit Halo 4 am ersten eigenständigen Shooter-Spiel der Serie, das nicht von Bungie kommt. Etwas Übung mit Halo hat der Entwickler allerdings schon, denn Ende 2011 veröffentlicht 343 mit Halo Anniversary die Neuauflage des ersten Halo-Spiels für die Xbox 360.

Alle 146 Bilder ansehen

GamerLive-Autor hat das Spiel bereits in Bewegung gesehen und zeigt sich besonders von der Lichtberechnung beeindruckt. Aber auch sonst soll der grafische Sprung zum Vorgänger wohl beachtlich sein.

Mit Halo 4 will das Entwickler-Studio eine neue Trilogie starten. Den ersten Trailer zum Spiel gab es auf der letztjährigen Spielemesse E3 zu sehen.

Ankündigungs-Trailer zu Halo 4 Ankündigungs-Trailer zu Halo 4


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...