Halo 4 - Microsoft nennt Release-Termin

Der vierte Teil der Halo-Saga wird am 6. November weltweit erscheinen. Mehr zu Halo 4 gibt es heute im US-Fernsehen bei Conan O'Brien zu sehen.

von Daniel Feith,
17.04.2012 17:20 Uhr

Der Master Chief in Halo 4Der Master Chief in Halo 4

Update: Es stimmt also. Microsoft hat den offiziellen Release-Termin für Halo 4 bekanntgegeben. Am 6. November 2012 wird Halo 4 weltweit erscheinen. In der heutigen Ausgabe von »Conan« soll außerdem ein spezielles Segment aus dem Spiel gezeigt werden.

Ursprüngliche Meldung: Noch im Laufe des Tages soll es wichtige Neuigkeiten zum Thema Halo 4geben. Alison Stroll, Senior Producer beim Entwickler 343 Industries und Larry Hryb alias Xbox-Sprachrohr Major Nelson deuten übereinstimmend in zwei Tweets Infos zum vierten Halo an. Die Tweets enthalten einen Verweis auf TeamCoco, den Twitteraccount von Conan O'Brians Late Night Show »Conan«.

Gut möglich also, dass in der heutigen Ausgabe der Show wichtige Neuigkeiten zu Halo 4 bekannt gegeben werden. Die Webseite The Verge will auch wissen, welche. Quellen der Seite zufolge nennt Microsoft heute den 6. November als Release-Termin für Halo 4.

Bereits Kinect und Gears of War 3 wurden von Microsoft in US-Late-Night-Shows beworben.

Stimmt das Gerücht, können wir uns am 6. November auf eine Shooter-Verkaufsschlacht sondersgleichen einstellen. Auch das - immer noch nicht offizielle - Call of Duty: Black Ops 2 soll angeblich am 6. November erscheinen.

Alle 146 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...