Halo 4 - Microsoft verlost geheimnisvolle Reise

Microsoft bietet zum Start von Halo 4 ein geheimnisvolles Event an. Fans können sich im Internet für eine Reise bewerben, auf der das Halo-Universum zum Leben erweckt werden soll.

von Tony Strobach,
08.10.2012 17:00 Uhr

Geheimnisvolles Halo-4-Event: Müssen Teilnehmer mit Killer-Robotern ringen?Geheimnisvolles Halo-4-Event: Müssen Teilnehmer mit Killer-Robotern ringen?

Ab dem 06. November steht Halo 4 in den Händlerregalen. Zum Start des neuesten Teils der Shooter-Reihe will Microsoft 20 ausgewählten Fans der Serie ein ganz spezielles Erlebnis bieten.

Auf der offiziellen Xbox-Webseite können sich Halo-Fans aus ganz Europa für eine Reise bewerben. Wohin sie geht und was dort passiert, weiß noch niemand. Die Reise findet am 30. Oktober statt, Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Spieler werden dann zu einem geheimen Ort in Europa gebracht , wo angeblich »das Halo-Universum zum Leben erweckt« werden soll.

Es ist vollkommen offen, ob das jetzt ein Paintball-Event in Spartan-Anzügen, oder ein Autorennen in Warthogs bedeutet. Versprochen wird aber, dass die Entwickler von 343 Industries ebenfalls vor Ort sind und mit den Teilnehmern exklusiv eine Runde Halo 4 spielen.

Wer Angst hat irgendwo in der Walachei ausgesetzt zu werden, der kann sich auch noch ein paar Tage gedulden. In Kürze sollen über die Social-Media-Seiten von Xbox oder via Twitter unter dem Hashtag #halo4experience weitere Hinweise zum Event folgen.

Alle 146 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...