Halo 5 - Details zur Story; Release 2014

Zur Story von Halo 5 sind erste Details aufgetaucht - und zwar auf der Online-Store-Seite von Xbox Live. Die Seite ist inzwischen wieder offline gestellt worden.

von Christian Weigel,
30.08.2013 11:22 Uhr

Halo 5: Der Master Chief muss sich in einer lebensfeindlichen Umwelt beweisen.Halo 5: Der Master Chief muss sich in einer lebensfeindlichen Umwelt beweisen.

Auf der Xbox-Live-Online-Store-Seite sind erste Details zur Story von Halo 5 publik gemacht worden - die Artikelseite wurde allerdings schon wieder offline gestellt.

Den Informationen nach geht es in Halo 5, das als »nächstes Kapitel« der Halo-Reihe gelten soll und eigentlich auf die 5 im Titel verzichten möchte, wieder um Petty Officer John-117 alias Master Chief, der aus noch unbekannten Gründen in den Besitz eines mysteriösen Datenchips gelangt und sich neuen Aufgaben stellen muss, um in eine Galaxie zu überleben, in der denkendes Leben gnadenlos gejagt und ausgerottet wird.

Halo 5 wurde auf der E3 2013 vorgestellt und soll 2014 für Xbox One erscheinen.

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...