Halo 5 - Release angeblich auf 2015 verschoben

Darf man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, dann wird sich die eigentlich für 2014 erwartete Veröffentlichung von Halo 5 wohl auch 2015 verschieben.

von Tobias Ritter,
30.01.2014 14:05 Uhr

Halo 5 soll aktuellen Gerüchten zufolge erst 2015 in den Handel kommen.Halo 5 soll aktuellen Gerüchten zufolge erst 2015 in den Handel kommen.

Zu den Gerüchten um die angeblich geplante Veröffentlichung einer weißen Xbox One und eines Modells der Konsole ohne optisches Laufwerk sowie dem angeblichen Release einer Anniversary-Edition von Halo 2 für den Xbox-360-Nachfolger gesellen sich nun noch weitere Spekulationen hinzu. Dieses Mal geht es um Halo 5.

Die Veröffentlichung des eigentlich für 2014 erwarteten Science-Fiction-Shooters von 343 Industries soll sich nämlich den auf neogaf.com getätigten Aussagen eines vermeintlichen Insiders zufolge auf 2015 verschoben haben. Das würde sich auch mit den Spekulationen um einen der erst im November 2014 erscheinenden Halo 2: Anniversary Edition beigelegten Zugangs-Code zur Beta-Phase des Spiels decken. Und überraschend käme eine Verschiebung ebenfalls nicht, schließlich ist das Jahr 2014 mit Titanfall und Destiny bereits außergewöhnlich gut mit Science-Fiction-Shooter-Neuerscheinungen versorgt.

Wie dem auch sei: Offiziell bestätigt hat Microsoft bisher noch keines dieser Gerüchte.

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...