Halo 5: Guardians - Limitierte Xbox One offiziell bestätigt

Passend zum Release des Shooters Halo 5: Guardians wird es laut 343 Industries eine limitierte Version der Xbox One geben. Konkrete Details sind jedoch noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
27.04.2015 10:06 Uhr

343 Industries hat eine limitierte Version der Xbox One zum Shooter Halo 5: Guardians bestätigt.343 Industries hat eine limitierte Version der Xbox One zum Shooter Halo 5: Guardians bestätigt.

Passend zum Release des Shooters Halo 5: Guardians wird es eine ebenso spezielle wie limitierte Version der Xbox One. Dies hat der Entwickler 343 Industries jetzt offiziell via Twitter bestätigt.

Eine offizielle Enthüllung dieser Sonderfassung steht zwar noch aus, doch laut Aussage des Teams wird es schon bald konkrete Details geben. So ist beispielsweise derzeit nicht bekannt, in welchen Ländern diese Special-Edition der Xbox One erhältlich sein wird. Auch zum Verkaufspreis gibt es noch keine handfesten Informationen.

Der Release von Halo 5: Guardians ist derzeit für den 27. Oktober 2015 geplant. Es ist demnach davon auszugehen, dass die limitierte Xbox One am selben Tag erscheinen wird.

Mehr: Die Preview von Halo 5: Guardians auf GamePro.de

Mit Halo 5: Guardians wird die beliebte Sci-Fi-Shooter-Reihe um den Master Chief fortgesetzt. Der Titel entsteht auf Basis einer brandneuen Engine bei 343 Industries, die bereits Halo 4 entwickelt haben. Auch Dedicated Server wurden angekündigt. Die Story ist eine Fortsetzung der vorherigen Halo-Handlung. In Halo 5 findet sich der Master Chief im Besitz eines mysteriösen Datenchips und muss sich einer Reihe von herkulischen Aufgaben stellen, um in einer feindlichen Galaxie zu überleben, in der denkendes Leben gnadenlos gejagt und ausgerottet wird.

Halo 5: Guardians - Render-Trailer zum Vorbesteller-Bonus bei Gamestop Halo 5: Guardians - Render-Trailer zum Vorbesteller-Bonus bei Gamestop

Alle 129 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...