Halo - Ankündigung per Bild - Countdown für neue Ankündigung

Per Twitter zeigt Bungie ein neues Bild, um auf eine Ankündigung diese Woche hinzuweisen.

von Christian Merkel,
31.03.2010 10:50 Uhr

Mysteriöses Halo-BildMysteriöses Halo-Bild

Keine Ankündigung vom Spiele-Hersteller Bungie ohne eine mysteriöse Vorankündigung: Die Entwickler haben jetzt per Twitter bekannt gegeben, dass diese Woche noch etwas von ihnen kommen werde:

"Wir haben nur diese mysteriöse Bild, können aber sagen, dass diese Woche noch etwas Großes kommen wird?!"

Mit dieser Ankündigung haben die Entwickler auch ein Bild veröffentlicht (siehe Screen neben dieser News), das vermutlich auf einen Trailer hinweist. Bungie arbeitet derzeit an Halo: Reach, das im Herbst erscheinen soll. Die Multiplayer-Beta zum Spiel startet im Mai. Man sollte dabei nicht vergessen, dass morgen der erste April ist. Eine lustige Halo-Veralberung wäre aber auf jeden Fall das Warten wert.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.