Halo: Combat Evolved Anniversary - Ankündigung und Trailer - Remake von Halo 1 auf der E3 bestätigt

Die Neuauflage des ersten Halo-Teils erscheint im Spätherbst und bietet neben der Kampagne auch sechs der beliebten Multiplayer-Karten.

von Kai Schmidt,
06.06.2011 23:20 Uhr

Tomb Raider: Anniversary hat es vorgemacht, nun zieht der Master Chief nach. In Halo: Combat Evolved Anniversary erlebt ihr das bahnbrechende erste Abenteuer des grün gepanzerten Helden mit dem charakteristischen Helm noch einmal. Und zwar mit brandneuer, zeitgemäßer Grafik sowie überarbeitetem Leveldesign! Nach anhaltenden Gerüchten um ein Remake des Xbox-Shooters hat Microsoft das Spiel nun offiziell angekündigt.

» Halo: Combat Evolved Anniversary - Screenshots ansehen

Doch die aufgehübschte Kampagne des Klassikers ist noch nicht alles, was Fans erwartet - denn was wäre Halo ohne Multiplayer? Microsoft verspricht klassische Maps in neuem Gewand sowie einen Koop-Modus. Genau das Richtige, um sich auf Halo 4 einzustimmen.

» Halo: Combat Evolved Anniversary - Trailer ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.