Halo Legends - Anime-Gewinnspiel - Wir verlosen die Blu-ray!

GamePro verlost drei mal die Blu-Ray von Halo Legends. Die Disc enthält sieben Anime-Kurzfilme und weiteres Bonusmaterial.

von Daniel Raumer,
15.02.2010 16:05 Uhr

Am 16. Februar bringt Warner Bros. mit Halo Legends auf DVD und Blu-Ray einen weiteren Baustein des riesigen Halo-Universums auf den Markt. Halo Legends ist eine Sammlung von sieben kurzen Animefilmen zwischen 10 und 20 Minuten, die verschiedene Geschichten in der Halo-Welt erzählen. Natürlich darf dabei auch der Hauptcharakter der beliebten Shooter-Vorlage -- Supersoldat Master Chief - nicht fehlen. Produziert wurden die actionreichen Episoden von insgesamt fünf japanischen Animationsstudios.

Halo Legends kommt in drei unterschiedlichen Varianten in die Händlerregale. Neben der Standard-DVD-Ausführung gibt es auch noch eine Special Edition Doppel-DVD, die viel Bonusmaterial enthält. Die Blu-Ray-Box enthält schließlich alle Features der Doppel-DVD plus eine Zusammenfassung der kompletten Halo-Story. Fans der Halo-Marke und allen die es werden wollen, können wir Halo Legends nur wärmstens ans Herz legen.

Zum Deutschlandstart verlosen wir zusammen mit Warner Bros. drei Mal die Blu-Ray-Version von Halo Legends. Bis zum 22. Februar habt ihr die Chance eine der drei Blu-Rays zu gewinnen!

Viel Glück bei der Teilnahme!

» Zum Halo Legends-Gewinnspiel


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.