Halo: Reach - Details zum Anniversary Map Pack und zu Halo Anniversary

Der Entwickler Bungie Studios nennt neue Informationen zum Anniversary-Map-Pack von Reach und zur Jubiläums-Edition Halo Anniversary.

von Florian Inerle,
11.11.2011 17:35 Uhr

Inzwischen gibt es schon sechs Titel rund um die Halo-Serie.Inzwischen gibt es schon sechs Titel rund um die Halo-Serie.

Der Publisher Microsoft Game Studios hat neue Informationen zu dem Anniversary-Map-Pack des Ego-Shooters Halo: Reach bekannt gegeben. Im Anniversary-Map-Pack werden sechs klassische Multiplayer Maps (Battle Canyon, Breakneck, High Noon, Penance, Ridgeline und Solitary) sowie eine Firefight-Karte (Installation 04) enthalten sein.

Diese stehen Spielern von Halo: Reach ab dem 15. November 2011 in einem gebündelten Map-Pack zum Download über Xbox Live bereit. Der DLC soll 1.200 Microsoft Punkte kosten.

Zeitgleich dazu wird auch Halo Anniversary erscheinen. Während es in bisherigen Halo-Titeln nur mehrsprachige Untertitel gab, kündigte der Entwickler Bungie nun an, dass es neben einer deutschen auch eine englische Tonspur geben wird. Diese kann in den Systemeinstellungen der Konsole einfach auf Englisch umgestellt werden.Der speziellen Jubiläums-Version liegt außerdem ein Code bei, nach dessen Aktivierung Spieler auch ohne das DLC zu kaufen über Halo: Reach das Map-Pack spielen können.

Alle 85 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...