Halo Reach - Ankündigung - Bald erster Trailer des Shooters

Der Entwickler Bungie hat den ersten Trailer zum Shooter Halo Reach angekündigt.

von Andre Linken,
19.11.2009 17:43 Uhr

Bisher haben sich die Entwickler von Bungie größtenteils in Schweigen gehüllt, wenn es um den Xbox 360-Shooter Halo Reach ging. Details waren ebenso rar wie Anschauungsmaterial in Form von Screenshots oder gar einem Video. Das soll sich bald ändern.

Wie die Verantwortlichen jetzt bekannt gegeben haben, wird im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards der erste offizielle Trailer seine Premiere feiern. Besagte Sendung wird am 12. Dezember 2009 auf dem US-Sender Spike TV ausgestrahlt. Bis dahin müsst ihr euch also noch gedulden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...