Halo: Reach Beta - Videos - Die ersten Maps im Redaktionsvideo

Tobi hat sich einen der begehrten Halo: Reach-Betakeys geschnappt und schonmal fleißig losgelegt. In unseren Videos stellt er euch zwei der Maps vor.

von Tobias Veltin,
03.05.2010 17:55 Uhr

Nur noch ein paar Stunden, dann können alle Xbox 360-Spieler die Mehrspieler-Beta von Halo: Reach endlich selbst antesten. Zumindest die, die über einen Code oder das Spiel Halo 3: ODST verfügen. Wir haben uns schon einmal auf dem Schlachtfeld umgeschaut und zeigen euch zwei kommentierte Videos aus Bungies kommendem Shooter-Knaller.

Im ersten Video bekommt ihr einen Eindruck von der Karte Sword Base, die sich besonders für aufgabenbasierte Modi eignet. Ihr werdet Zeuge von packenden Schusswechseln und dem Einsatz der neuen Jetpack-Ausrüstung. Außerdem kommen auch zahlreiche neue Waffen zum Einsatz.

» Halo: Reach - Video "Sword Base" ansehen

Das zweite Video stellt die Karte Powerhouse vor. Hier bekommt ihr einen Eindruck vom Layout der Map sowie einiger Spieltypen. Außerdem seht ihr hier auch die optischen Verbesserungen von Halo: Reach, denn Powerhouse macht grafisch einiges her.

» Halo: Reach - Video "Powerhouse" ansehen

Weitere Videos der Mehrspieler-Beta von Halo: Reach findet ihr an dieser Stelle in den kommenden Tagen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.