E3: Halo: Reach mit Schlachten im All - Bungie enthüllt Kampagne

von Tobias Veltin,
14.06.2010 20:12 Uhr

Entwickler Bungie hat auf der Microsoft-Presskonferenz der E3 die Kampagne von Halo: Reach enthüllt. Die Mehrspieler-Beta im Mai war laut Creative Director Marcus Lehto ein voller Erfolg. Zudem wurden erste Szenen gezeigt, in denen das Noble-Team eine riesige Festung stürmen muss, die in einem bergigen Gebiet liegt. Dabei machen ihnen zahlreiche Krieger der feindlichen Alienrasse der Allianz zu schaffen.

Der Knaller am Ende der Präsentation: der Spielcharakter entert ein Raumschiff und zischt damit ins All. Dort kommt es zu einer riesigen Schlacht gegen Schiffe der Allianz. Das hat es vorher in der Halo-Historie noch nie gegeben. Das Ganze ist wieder einmal ziemlich episch präsentiert. Halo: Reach erscheint im September exklusiv für die Microsoft-Konsole.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...