Halo: Reach - Test ab sofort online - Bungies letztes Halo im GamePro-Test

Unser Test zu Halo: Reach ist ab sofort inklusive Test-Video und weiteren Videos und Specials rund um das Thema Halo online.

von Daniel Feith,
10.09.2010 18:26 Uhr

Halo: ReachHalo: Reach

Zwar wird Halo: Reach bereits in einigen Läden verkauft, offizieller Handelsstart ist aber erst am kommenden Dienstag, den 14. September. Wer noch überlegt, ob er sich Bungies finales Kapitel und gleichzeitiges Prequel der Xbox 360-Shooter-Saga zulegen soll, der sollte unseren offiziellen Test lesen und sich das Test-Video hier auf GamePro.de ansehen.

» Halo: Reach - Test lesen

» Halo: Reach - Test-Video ansehen

Halo: ReachHalo: Reach

Mehr zum Thema Halo: Reach folgt dann anschließend Anfang kommender Woche, darunter mehr Videos, ausführliche Infos zum Multiplayerpart und eine "Public Viewing"-Sendung, in der wir euch Halo: Reach detailliert vorstellen.

Halo: ReachHalo: Reach

Wer sich bereits jetzt auf Halo: Reach einstimmen will, kann unsere ausführliche Halo-History samt Video und Special "Halo: Ein Spiel und sein Einfluss" lesen.

» Halo-History lesen

» Video: Halo-History ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...