Halo: The Master Chief Collection - Erstes Video von Halo 3 in 1080p und 60fps [Update]

Der Entwickler 343 Industries will am 22. Oktober 2014 erstes Videomaterial von Halo 3 aus Halo: The Master Chief Collection zeigen. Bisher gab es nur abgefilmte Präsentation der um 60fps und 1080p angepassten Fassung des Ego-Shooters.

von Stefan Köhler,
21.10.2014 11:10 Uhr

Bisher gibt es fast nur Szenen von Halo 2 Anniversary aus der Halo: The Master Chief Collection. Am 22. Oktober gibt es aber endlich ein Video von Halo 3, dass für die Sammlung auf 60fps und 1080p hochgedreht wurde.Bisher gibt es fast nur Szenen von Halo 2 Anniversary aus der Halo: The Master Chief Collection. Am 22. Oktober gibt es aber endlich ein Video von Halo 3, dass für die Sammlung auf 60fps und 1080p hochgedreht wurde.

Update vom 22. Oktober 2014: Wie angekündigt, hat IGN erste Ingame-Szenen aus der grafisch verbesserten Version von Halo 3 veröffentlicht, das Video findet sich unter folgendem Link. Außerdem hat IGN gleich noch angekündigt, diese Woche noch Szenen aus Halo 4 in 1080p und mit 60fps zu zeigen.

Originalmeldung: Der Entwickler 343 Industries wird am 22. Oktober 2014 erstes Gameplay von Halo 3 aus der Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection präsentieren. Das hat der IGN-Redakteur Ryan McCaffrey via Twitter bestätigt.

Gezeigt werden die Spielszenen zunächst nur bei IGN, wir werden aber selbstverständlich auf das Videomaterial verlinken.

Bereits zuvor gab es Videos von der grafisch verbesserten Halo-3-Fassung, allerdings handelt es sich nur um abgefilmte Szenen von Präsentationen, die per Beamer gezeigt wurden.

Im Gegensatz zu Halo 2 Anniversary wird Halo 3 für die Sammlung nicht komplett überarbeitet, sondern nur auf 60fps und einer Auflösung von 1080p hochgedreht. Neben den beiden Titeln liegt der Halo: The Master Chief Collection auch Halo: Combat Evolved Anniversary und Halo 4, eine Beta-Einladung zum Multiplayer von Halo 5 sowie der Seasonpass der Serie Halo: Nightfall bei.

Die Halo: The Master Chief Collection soll am 11. November 2014 für die Xbox One erscheinen.

Halo: The Master Chief Collection - Entwickler-Video zum dritten & vierten Teil Halo: The Master Chief Collection - Entwickler-Video zum dritten & vierten Teil

Alle 101 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...