Halo: The Master Chief Collection - Rumble-Playlist für Halo 2: Anniversary live

Der Entwickler 343 Industries hat die Rumble-Playlist für Halo 2: Anniversary in Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. Allerdings gibt es derzeit noch einige Einschränkungen.

von Andre Linken,
24.11.2014 11:05 Uhr

Die Rumble-Playlist von Halo 2: Anniversary in Halo: The Master Chief CollectionDie Rumble-Playlist von Halo 2: Anniversary in Halo: The Master Chief Collection

Seit kurzem ist die sogenannte Rumble-Playlist für Halo 2: Anniversary in der Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection live gegangen. Dies gab der zuständige Entwickler 343 Industries in einem Status-Update bei Halo Waypoint offiziell bekannt gegeben.

Allerdings gibt es bei dieser Playlist derzeit noch einige Einschränkungen. So ist momentan beispielsweise noch keine Ranglistenfunktion für die Rumble-Playlist aktiviert. Diese wollen die Entwickler jedoch hinzufügen, sobald die aktuellen Probleme beim Matchmaking behoben sind. Dann wird auch die maximale Spielerzahl von derzeit zehn auf acht gesenkt. Ein konkreter Termin hierfür steht derzeit jedoch noch nicht fest.

Die Master Chief Collection enthält alle Halo-Spiele, in denen der grün gerüstete Supersoldat die Hauptrolle spielt und gegen das Alien-Konsortium der Allianz, die fiese Flood und die mysteriösen Prometheaner zu Felde zieht - also Halo 1 , Halo 2 , Halo 3 und Halo 4 . Statt den Spieler aber umständlich mit Disks jonglieren zu lassen, spendiert 343 Industries der Collection ein einziges großes Hauptmenü, mit dem wir alle Inhalte - egal ob Single- oder Multiplayer -komfortabel und schnell erreichen können.

» Den Test von Halo: The Master Chief Collection auf GamePro.de lesen

Halo: The Master Chief Collection - Test-Video zum Halo-Komplettpaket Halo: The Master Chief Collection - Test-Video zum Halo-Komplettpaket

Alle 101 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...