Halo: The Master Chief Collection - Update samt Beta-Test verschoben (Update)

Für das nächste Update zur Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection wird der Entwickler 343 Industries einen groß angelegten Beta-Test durchführen. Allerdings kam es jetzt zu einer Verschiebung.

von Andre Linken,
22.01.2015 09:55 Uhr

Für das nächste große Update von Halo: The Master Chief Collection veranstaltet 343 Industries einen separaten Beta-Test.Für das nächste große Update von Halo: The Master Chief Collection veranstaltet 343 Industries einen separaten Beta-Test.

Update 2. Februar 2015: Das große Update für Halo: The Master Chief Collection wird noch etwas länger auf sich warten lassen. Wie der Entwickler 343 Industries jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, benötigt das Team noch etwas mehr Zeit für weitere Tests. Auch über den Beta-Test im Rahmen des »Xbox One Preview Program« denken die Entwickler derzeit nochmals genauer nach.

Der Release des Updates ist jedenfalls für den Verlauf des Februars 2015 geplant, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Originalmeldung: Das nächste Update für die Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection ist so groß, dass sich der Entwickler 343 Industries dazu entschieden hat, einen eigenen Beta-Test dafür zu veranstalten. Dies hat das Team jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Auf diese Weise erhofft sich das Team mehr Feedback für die Abschlussarbeiten an dem Patch. Das besagte Update unter anderem umfangreiche Änderungen am Matchmaking sowie dem Party-System vornehmen. Konkrete Details zum Inhalt sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Der Beta-Test wird über das offizielle »Xbox One Preview Program« abgehalten und soll aktuellen Planungen zufolge am Freitag, den 23. Januar 2015 beginnen. Interessenten müssen sich zuvor via App des Preview-Programms anmelden. Die ausgewählten Tester erhalten dann am 23. Januar einen Download-Notiz für das Update. Allerdings dürfen europäische Spieler nicht teilnehmen. Wie 343 Industries auf der offiziellen Webseite erklärt, dürfen aufgrund des strikten Ablauf- beziehungsweise Zeitplans ausschließlich Spieler aus Nordamerika an dem Beta-Test teilnehmen.

Wann genau die finale Version dieses Updates erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest. Laut Aussage der Entwickler hängt der Zeitpunkt für die Veröffentlichung auch von dem Ablauf sowie dem Feedback aus dem Beta-Test ab.

» Den Test von Halo: The Master Chief Collection auf GamePro.de lesen

Halo: The Master Chief Collection - Test-Video zum Halo-Komplettpaket Halo: The Master Chief Collection - Test-Video zum Halo-Komplettpaket

Alle 101 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...