Halo: The Master Chief Collection - Nächstes Content-Update kurz vor Fertigstellung

Der Entwickler 343 Industries arbeitet derzeit am nächsten großen Content-Update für die Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection. Der Release steht kurz bevor.

von Andre Linken,
19.02.2015 10:25 Uhr

Eines der bisher größten Updates für Halo: The Master Chief Collection steht kurz vor der Fertigstellung.Eines der bisher größten Updates für Halo: The Master Chief Collection steht kurz vor der Fertigstellung.

Das nächste große Content-Update für die Shooter-Sammlung Halo: The Master Chief Collection wird nicht lange auf sich warten lassen. Dies geht aus einem aktuellen Status-Update der Entwickler auf der offiziellen Webseite hervor.

Der Community-Manager Andy Dudynsky hat dort bekannt gegeben, dass 343 Industries in der jüngsten Vergangenheit große Fortschritte bei den Arbeiten an dem Update gemacht habe und jetzt die finale Phase sowohl für den Feinschliff als auch der internen Tests begonnen habe. Einen konkreten Release-Termin für das Update könne er noch nicht nennen, allerdings werde die Veröffentlichung in nicht allzu ferner Zukunft erfolgen. Beim nächsten Status-Update auf der offiziellen Webseite werde 343 Industries einen Release-Zeitraum nennen.

Bei dem besagten Content-Update handelt es sich laut Aussage der Entwickler um eines der bisher größten Updates für Halo: The Master Chief Collection. Unter anderem wird es Änderungen sowie Optimierungen beim Matchmaking vornehmen, das allgemeine Spielerlebnis verbessern und zahlreiche Bugs beseitigen. Konkrete Patch-Notes sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

» Den Test von Halo: The Master Chief Collection auf GamePro.de lesen

Halo: The Master Chief Collection - Test-Video zum Halo-Komplettpaket Halo: The Master Chief Collection - Test-Video zum Halo-Komplettpaket

Alle 101 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...