Halo Wars - Multiplayer-Partien mit PC-Besitzern?

Neue Spekulationen entfacht

von Andre Linken,
30.01.2008 18:14 Uhr

Jetzt also doch? Laut einem just veröffentlichten Bericht, der sich eigenen Aussagen nach auf glaubwürdige Quellen beruft, erscheine das Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars doch nicht exklusiv für die Xbox 360 sondern auch für den PC.

Der Clou daran: Dieselbe Quelle habe angeblich bestätigt, dass ein kooperativer Mehrspieler-Modus geplant sei - als Cross-Plattforming-Option. Demnach könnten Xbox 360- und PC-Spieler - auf teilweise selbst erstellten Maps - miteinander in den Kampf ziehen. Das wäre in der Tat sehr interessant und vor allem reizvoll.

Eine offizielle Bestätigung steht derzeit allerdings noch aus. Eventuell gibt es auf der Game Developers Conference in San Francisco (18. bis 22. Februar) bereits neue Details.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...