Halo Wars 2 - Zweite Beta inklusive neuem Spielmodus angekündigt

Microsoft hat bestätigt, dass es vor dem Release des Spiels Halo Wars 2 noch eine zweite Beta-Phase geben wird. Diesmal werden auch RTS-Fans am PC mit Windows 10 in den Genuss der Beta inklusive eines neuen Spielmodus kommen.

von Manuel Fritsch,
24.06.2016 18:11 Uhr

Das RTS-Game Halo Wars 2 erscheint 2017 für PC und Xbox One. Microsoft hat bestätigt, dass es vor dem Release noch eine zweite Beta-Phase geben wird. Auch für PC.Das RTS-Game Halo Wars 2 erscheint 2017 für PC und Xbox One. Microsoft hat bestätigt, dass es vor dem Release noch eine zweite Beta-Phase geben wird. Auch für PC.

Auf der E3 hat Microsoft nicht nur die Fortsetzung des RTS Halo Wars für 2017 angekündigt, sondern auch mit dem Start einer direkten Multiplayer-Beta überrascht. Die Beta war jedoch zeitlich begrenzt und endet heute. In diesem Kontext hat Microsoft nun offiziell eine zweite Beta angekündigt.

Die zweite Testphase soll »näher am eigentlich Release« stattfindet, wird ein Microsoftsprecher im Magazin Gamespot zitiert. Im Gegensatz zur ersten Beta wird die zweite nicht nur auf der Xbox One, sondern auch auf Windows 10 PCs verfügbar sein. Außerdem soll es einen neuen Spielmodus geben, wie das Magazin berichtet. In der ersten Beta konnten die Mulitplayermodi Deathmatch und Domination ausprobiert werden.

Unsere Preview:Halo Wars 2 - PC und Xbox ohne gemeinsame Front

Leider gibt es noch keine konkreten Aussagen darüber, welcher Modus in der zweiten Beta-Phase zur Verfügung stehen wird oder wann die Beta stattfinden soll.

Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel Halo Wars 2 - E3-Fazit zum Play-Anywhere-Spiel

Alle 24 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...