Halo Wars - Downloadcontent - Xbox 360-Titel wird eventuell später erweitert

Produzent hält Möglichkeiten für späteren Support von Halo Wars offen.

von Daniel Feith,
28.01.2009 11:25 Uhr

Am 27. Februar erscheint der neueste Ableger der Halo-Reihe Halo Wars exklusiv für Xbox 360. Für die entwickelnden Ensemble Studios war Halo Wars das letzte Projekt - das Studio wird mit Release des Spiels aufgelöst. Dennoch haben die Entwickler vor, Halo Wars weiterhin zu unterstützen und - wie nun bekannt wurde - eventuell auch zusätzlichen Downloadcontent zu liefern.

Dies erklärte Ensemble-Producer Jason Pace der Branchenseite Electricpig. "Wir denken auf jeden Fall über zusätzlichen Downloadcontent nach. Wir wollen die Marke weiter unterstützen aber es gibt noch keine konkreten Pläne."


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...