Halo Wars - Screenshots und Artworks - Neue Bilder zum Halo-Strategiespiel

Die Ensemble Studios veröffentlichen Ingame-Screens sowie stimmungsvolle Konzeptzeichnungen

von Daniel Feith,
15.05.2008 17:16 Uhr

Lange war es still um Halo Wars, das Echtzeit-Strategiespiel der Ensemble Studios (Age of Empires-Reihe). Doch nun sind neue Screenshots und Artworks des Xbox 360-Titels aufgetaucht.

Die Screens zeigen üblich Schlachtszenen, besondere Neuerungen sind nicht auszumachen. Interessanter hingegen die Konzeptzeichnungen: Offensichtlich haben sich die Grafiker viel einfallen lassen um die fremden Welten des Halo-Universums zum Leben zu erwecken. Neben Gebäudestudien finden sich Bilder einiger bizarrer Kreaturen und Fahrzeuge unter den Artworks.

Die neuen Screenshots und Artworks zu Halo Wars findet ihr wie immer in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...