Halo Wars - Xbox 360 - Online-Statistiken bleiben erhalten

Fans erringen Sieg über Microsoft: Offizielle Halo Wars-Website und Community-Foren werden nicht geschlossen.

von Denise Bergert,
10.12.2010 10:31 Uhr

Als Microsoft vor knapp zwei Wochen bekannt gab, dass zum 15. Dezember 2010 die offiziellen Halo Wars-Foren sowie die Community-Website zum Strategie-Titel geschlossen werden sollen, ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. Mit der Schließung der Online-Plattformen wären auch alle bislang gesammelten Online-Statistiken verschwunden.

Mit einer Petition und viel Engagement konnten die Halo Wars-Fans nun einen Sieg erringen und Microsoft umstimmen. Wie der Redmonder Konzern heute bestätigte, bleibt die Community-Website zum Spiel erhalten und auch die Statistiken werden weiterhin erfasst und veröffentlicht.

» Test zu Halo Wars auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...