Hard Reset Redux - Release für PS4 und Xbox One bestätigt

Hard Reset Redux erscheint voraussichtlich noch 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4. Das kündigt ein offizieller Trailer an. Bisher war der Cyberpunk-Shooter nur für den PC erhältlich.

von Tobias Ritter,
27.01.2016 16:51 Uhr

Hard Reset Redux - Ankündigungstrailer der Konsolenversion 1:59 Hard Reset Redux - Ankündigungstrailer der Konsolenversion

Bereits vor einigen Wochen gab es erste Hinweise darauf, dass der Cyberpunk-Shooter Hard Reset als Hard Reset Redux auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen würde. Bislang war das Spiel nur für den PC erhältlich. Nun haben Flying Wild Hog und Gambitious Digital Entertainment die Konsolenumsetzung auch offiziell bestätigt.

Ob es visuelle oder anderweitige Verbesserungen geben wird, ist bisher unklar - auch wenn die Namenserweiterung Redux durchaus darauf hindeutet. Gut möglich, dass immerhin der DLC »Exile« genauso wie in der Extended Edition für den PC bereits enthalten sein wird.

Hard Reset spielt im Jahr 2436, in dem die Welt von feindlichen Maschinen regiert wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Soldaten Major Fletscher und muss die Überlebenden in der letzten intakten Stadt der Menschen vor der durchgedrehten KI retten.

Hard Reset - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.