Hard Reset Redux - Releasetermin des Oldschool-Shooters und neues Gameplay

Die Macher der beiden Shadow-Warrior-Spiele Flying Wild Hog haben einen Releasetermin für die Überarbeitung ihres Oldschool-Shooters Hard Reset veröffentlicht Die sogenannte Redux-Version erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 3. Juni 2016.

von Manuel Fritsch,
20.05.2016 16:49 Uhr

Die Neuauflage des klassischen Singleplayer-Shooters Hard Reset: Redux erscheint am 3. Juni 2016 nun auch für PS4 und Xbox One. Und erneut für den PC.Die Neuauflage des klassischen Singleplayer-Shooters Hard Reset: Redux erscheint am 3. Juni 2016 nun auch für PS4 und Xbox One. Und erneut für den PC.

Mit der Extended Edition von Hard Reset macht der Entwickler Flying Wild Hog vor einigen Jahren (2012) laut unserem Test aus einem guten einen sehr guten Oldschool-Shooter. Unter dem neuen Namen Hard Reset Redux kommt der ehemals exklusive PC-Shooter am 3. Juni 2016 nun auch auf die PS4 und Xbox One. Die grafisch und inhaltlich überarbeitete Version des »Old-School-Shooters« wird aber ebenfalls erneut für den PC veröffentlicht.

Die polnischen Entwickler haben dem Singleplayer-Shooter für die Neuveröffentlichung eine überarbeitete Grafikengine spendiert und einige Anpassungen am Balancing vorgenommen. Auch neue Gegner sowie Waffen wurden der neuen Redux-Edition laut Herstellerangaben hinzugefügt.

Zur Story:

Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Lebensfeindliches Ödland ringsherum. Und mittendrin: die abgeschottete Stadt Beozar, letzter Zufluchtsort der Menschheit. Aber: die Festungsmauern von Beozar wurden durchbrochen! Als CLN-Soldat stehst Du nun allein zwischen den Fronten - den schwarmgesteuerten Maschinenwesen von The Sanctuary und der völligen Ausrottung

Unser Test der Extended-PC-Version

Das Folgende, neu veröffentlichte Video zeigt 10 Minuten aus Hard Reset: Redux.

Hard Reset Redux - 10 Minuten Gameplay aus der Neuauflage Hard Reset Redux - 10 Minuten Gameplay aus der Neuauflage

Alle 51 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...