Harmonix - Stellt auf der Pax East ein neues Projekt vor

Auf der diesjährigen Pax East wird der Entwickler Harmonix ein neues Spiel vorstellen und erste Gameplay-Szenen zeigen.

von Florian Inerle,
29.03.2012 11:26 Uhr

Der » Rock Band «-Entwickler Harmonix wird auf der diesjährigen Spielemesse Penny Arcade Expo East vom 6. bis zum 8. April 2012 ein neues Projekt vorstellen. Im Zuge mehrere Präsentationen sollen dabei erste Spielszenen der internen Prototypen vorgeführt werden.

»Die Präsentationen beinhalten außerdem viele Diskussionen über Design-Prozesse, deren Erfolge und Misserfolge, und geben einen Überblick darüber wie wir unsere Spiele erstellen und sie während der Entwicklung testen«.

Das letzte Projekt des Musikspiel-Entwicklers war der Tanz-Titel Dance Central 2, der im Oktober 2011 veröffentlicht wurde. Seit Anfang 2011 arbeitet das Entwicklerteam wieder unabhängig von einem großen Publisher, weil der Mutterkonzern Viacom das Studio verkauft hat. Bekannt wurde Harmonix durch die ersten beiden Titel der Guitar-Hero-Serie.

Rock Band 3 360 PS3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.