Hawken - Mech-Shooter könnte endlich für die Xbox One kommen

Der Mech-Shooter Hawken könnte nach dem PC-Release im Jahr 2012 auch für die Xbox One kommen. In Taiwan wurde der Free2Play-Titel für Microsofts Konsole eingestuft, Publisher ist 505 Games.

von Stefan Köhler,
12.05.2016 17:03 Uhr

Hawken könnte demnächst für die Xbox One erscheinen, in Taiwan wurde der Mech-Shooter bereits durch die Behörden für die Konsole eingestuft.Hawken könnte demnächst für die Xbox One erscheinen, in Taiwan wurde der Mech-Shooter bereits durch die Behörden für die Konsole eingestuft.

Bestätigt ist es nicht, aber der Mech-Shooter Hawken dürfte wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit bald für die Xbox One erscheinen. Einen entsprechenden Hinweis haben die Kollegen von purexbox.com gefunden.

Und zwar bei der Behörde für Alterskennzeichnungen in Taiwan, die den Free2Play-Shooter kürzlich freigegeben haben. Konsolenpublisher dürfte den Dokumenten nach 505 Games sein.

So gut ist die PC-Version: Hawken im Test auf GameStar.de

Hawken bietet 18 unterschiedliche Mech-Chassis, abwechslungsreiche Waffensysteme und sechs Spielmodi - unter anderem Koop-Modi gegen Computergegner. Ob das Actionspiel auf den Konsolen ebenfalls das Free2Play-Modell nutzt, oder als klassischer Release auf den Markt kommt, bleibbt abzuwarten. Für den PC wurde Hawken im Jahr 2012 veröffentlicht.

Hawken - Launch-Trailer des Action-Mechspiels Hawken - Launch-Trailer des Action-Mechspiels

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...