Hawken - Mech-Shooter kommt für PS4 und Xbox One

Der kostenlose Mech-Shooter Hawken findet vier Jahre nach der PC-Version seinen Weg auf die Konsolen.

von Mirco Kämpfer,
14.06.2016 10:54 Uhr

Hawken - Ankündigungs-Trailer für PS4 und One von der E3 Hawken - Ankündigungs-Trailer für PS4 und One von der E3

Bereits im vergangenen Mai berichteten wir, dass Hawken mit großer Wahrscheinlichkeit auch für Xbox One erscheint. Auf der E3 gab es nun Gewissheit: Der Free2Play-Mech-Shooter wurde mit einem Trailer (siehe oben) tatsächlich für die Konsolen angekündigt - auch für PS4.

Hawken bietet zum Konsolen-Launch 30 unterschiedliche Mech-Chassis, abwechslungsreiche Waffensysteme und zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für den eigenen Kampfroboter. Der Titel wird komplett kostenlos spielbar sein. Ein konkretes Release-Datum gibt es noch nicht, der Titel soll aber irgendwann Ende Juni respektive Anfang Juli erscheinen.

Alle 82 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...