Haze - Ubisoft nennt Termin + neuer Trailer online

Wann erscheint der PS3-Exklusivtitel?

von Denise Bergert,
27.02.2008 12:02 Uhr

Nach zahlreichen Release-Verschiebungen hat Ubisoft heute einen PAL-Termin für den Ego-Shooter Haze bekannt gegeben. Der PlayStation 3-Exklusivtitel soll demnach ab Mai 2008 in den europäischen Händlerregalen zu finden sein. Ein konkreter Street-Day wurde noch nicht genannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Pünktlich zur Bekanntgabe des finalen Releasezeitraums hat Ubisoft den "Announcement-Trailer" zu Haze veröffentlich. Den Trailer könnt ihr bequem in unserem Flashplayer anschauen.

Haze wird von den TimeSplitters-Schöpfern von Free Radical Design entwickelt und schickt euch in der Rolle des Super-Soldaten Jake Carpenter in den südamerikanischen Dschungel. Dort legt ihr euch mit einer Rebellen-Organisation an und lasst dabei euer umfangreiches Waffenarsenal sprechen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.