Hearthstone - Fan bastelt 300 Karten und kriegt Job-Angebot von Blizzard

Der Reddit-Benutzer »Frostivus« hat jetzt eine Erweiterung für Hearthstone mit 300 selbst erstellten Karten vorgestellt. Als Reaktion darauf bekam er nicht nur Lob von Blizzard Entertainment, sondern auch ein Job-Angebot.

Der Fan »Frostivus« hat ein Hearthstone-Addon mit 300 Karten entwickelt. Als Belohnung gab es ein Job-Angebot von Blizzard. Der Fan »Frostivus« hat ein Hearthstone-Addon mit 300 Karten entwickelt. Als Belohnung gab es ein Job-Angebot von Blizzard.

Es ist eigentlich keine Besonderheit mehr, wenn Fans von Hearthstone: Heroes of WarCraft eigene Karten erstellen und dann der Öffentlichkeit präsentieren. Was der Reddit-Benutzer »Frostivus« jetzt jedoch abgeliefert hat, ist einen genaueren Blick wert.

In einem Reddit-Thread präsentierte er vor kurzem eine vollständige Erweiterung für Hearthstone mit 300 selbst ausgedachten und illustrierten Karten. Das Addon trägt den leicht augenzwinkernden Namen »Go West, Young Brode« und umfasst unter anderem einige Karten, die eine komplett neue Spielmechanik einführen. Auch die Illustrationen der Karten sehen ziemlich professionell aus.

Die Kreationen von »Frostivus« kamen nicht nur bei den anderen Reddit-Benutzern gut an, sondern haben sogar den Entwickler Blizzard Entertainment in Person von Ben Brode auf den Plan gerufen. Der überschüttete den Fan mit Lob und verlinkte im gleichen Atemzug das Stellengesuch für einen Game-Designer-Posten im Hearthstone-Team.

Lesenswert: Blizzard Entertainment - Kooperation mit Facebook für Overwatch, World of WarCraft & Co.

Möglicherweise werden wir »Frostivus« schon bald als Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wiedersehen.

Hearthstone - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.