Heavenly Sword - Infos und Screenshots

Sony gab auf der Pressekonferenz erste Einblicke zum PS3 Titel.

von Denise Bergert,
09.05.2006 14:26 Uhr

Im Rahmen der E3 Pressekonferenz gab Publisher Sony erste Einblicke in das PS3 Action-Adventure Heavenly Sword. Während das Spiel im vergangenen Jahr ledigliche in Form eines Trailers präsentiert wurde, konnten E3-Besucher nun erstmals eine Demo-Version anspielen. In schlüpft in die Rolle einer rothaarigen Schönheit und müsst euch gegen riesige Gegnerhorden zur Wehr setzen. Dabei steht euch eine große Waffenauswahl zur Verfügung, die von Handklingen bis zu mächtigen Schwertern reicht.

Mit Hilfe von Counter-Attacken und Kombos füllt ihr eure Spezialangriffs-Leiste. Die Kämpfe sind effektreich in Szene gesetzt und im Spielverlauf kommen Quicktime-Events wie in God of War zum Einsatz. In unserer Screenshot-Galerie findet ihr zahlreiche neue Bilder zum Spiel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.