Heavenly Sword - Mehrspieler-Modus denkbar

Die Entwickler des Actionspiels denken über einen zusätzlichen Mehrspieler-Modus nach.

von Michael Söldner,
18.05.2007 15:08 Uhr

Ninja Theory, die Entwickler von Heavenly Sword,denken aktuell über einen Mehrspieler-Modus für das PS3-Actionspiel nach. In einem Interview äußerte sich Tameem Antoniades darüber, dass Heavenly Sword eigentlich als Einzelspieler-Erlebnis geplant gewesen sei. So werde es auch zum US-Verkaufsstart im September keinen Multiplayer-Modus geben. Trotzdem habe man das Kampfsystem schon in Test-Umgebungen mit mehreren Spielern ausprobiert und plane weiterhin diesen Ansatz nicht aus den Augen zu verlieren.

Diese Aussagen könnten ein Hinweis darauf sein, dass Ninja Theory den Mehrspieler-Modus entweder in ein denkbares Sequel integriert oder den Multiplayer als Download-Paket nachschiebt. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.