Heavenly Sword - Impressionen aus der Demo

Die Bilder aus der Probierversion steigern die Vorfreude auf diesen Action-Feuerwerk noch weiter.

von Michael Söldner,
29.07.2007 16:19 Uhr

Wer von euch noch nicht in den Genuß der kürzlich erschienenen Demo von Heavenly Sword gekommen ist, sei es aus Ermangelung einer PlayStation 3 oder fehlender Online-Anbindung, der sollte sich die 20 neuen Schnappschüsse der rothaarigen Heldin nicht entgehen lassen. Die Screenshots stammen allesamt aus der Demo und erlauben euch so einen Überblick über deren Umfang und Präsentation.

Heavenly Sword ist der Debüt-Titel für das Entwicklungsstudio Ninja Theory. Dank des Freestyle-Kampfsystems dürft ihr ständig zwischen mehreren Waffen wechseln, um die Gegner entweder mit dem Schwert oder einer Art Kanone aus dem Weg zu räumen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.