Heavy Rain - Ankündigung - Move-Version erscheint vor Weihnachten

Die Move-Version von Heavy Rain soll noch vor Weihnachten erscheinen. Passend zu der Ankündigung gibt es erste Screenshots der Move-Unterstützung.

von Peter Smits,
07.08.2010 14:45 Uhr

Der Publisher Sony Computer Entertainment hat neue Informationen zur Move-Version von Heavy Rain veröffentlicht. Laut einem Beitrag im offiziellen PlayStation-Blog soll die überarbeitete Version des filmähnlichen Spiels noch vor Weihnachten erscheinen. Wer Heavy Rain bereits besitzt, wird die Move-Unterstützung per kostenlosem Patch hinzufügen können.

Sony empfiehlt für die »bestmögliche Erfahrung« die Nutzung von PlayStation Move-Controller und Navigator-Controller. Alternativ wird Heavy Rain allerdings auch mit Move-Controller und dem normalen Dualshock 3 spielbar sein. In unserer Bildergalerie finden Sie erste Screenshots der Move-Version von Heavy Rain.

» Die Bildergalerie von Heavy Rain ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...