Heavy Rain - Bestätigung - Demo kommt definitiv

Die Entwickler von Quantic Dreams haben eine Demo zum Action-Adventure Heavy Rain angekündigt.

von Andre Linken,
03.11.2009 13:55 Uhr

Allem Anschein nach dürft ihr bereits vor der Veröffentlichung von Heavy Rain einen genaueren Blick auf das Action-Adventure werfen. Wie David Cage, seines Zeichens Geschäftsführer des Entwicklerstudios Quantic Dreams. in einem aktuellen Interview bestätigt hat, werde es definitiv eine spielbare Demo geben, die via PlayStation Network zum Download bereitstehen werde.

Allerdings sei dieses Untefangen im Fall von Heavy Rain nicht gerade einfach. Vieles hänge stark von den für die Demo ausgewählten Szenen ab, die sie den Fans präsentieren. Sind diese zu actionlastig, würde zwangsläufig der Gedanke aufkommen, das komplette würde nur daraus bestehen. Selbiges gelte auch für Passagen, die sich hauptsächlich um das Erkundunden neuer Gebiete drehen.

Man werde aber definitiv eine Demo veröffentlichen, da man mit Heavy Rain ein neuartiges Konzept auf den Markt bringen wird. Dieses soll von den Fans vor dem Kauf ausprobiert werden können. Ein konkreter Termin für die Demo steht allerdings noch nicht fest.

» Preview von Heavy Rain lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...