Heavy Rain - DLC geplant - Producer kündigt Download-Content an

Guillaume de Fondaumiere empfiehlt Spielern Heavy Rain nicht weiterzuverkaufen, weil mit zusätzlichen Episoden zu rechnen sei.

von Daniel Feith,
15.12.2009 11:21 Uhr

Die ohnehin in Episoden unterteilte Geschichte von Heavy Rain wird nach dem Release um weitere Abschnitte erweitert. Weitere Episoden werden als Downloadcontent erhältlich sein. Dies bestätigte der ausführende Produzent von Heavy Rain Guillaume de Fondaumiere in einem Interview mit Joystiq. De Fondaumiere wörtlich:

»Kauft das Spiel, aber verkauft es nicht weiter. Behaltet es. Ihr werdet es brauchen um weiterzuspielen und weitere Episoden zu erleben, die in den Monaten nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen werden.«

Der erste Folgemonat ist voraussichtlich der März 2010, da mehrere Quellen übereinstimmend den 26. Februar als Release-Termin von Heavy Rain nennen (wir berichteten). Eine Bestätigung Sonys hierfür steht noch aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...