Heavy Rain - Download-Content bekannt - DLC wird »Heavy Rain Chronicles«

Erste Episode »Heavy Rain: Chronicle One - The Taxidermist« wird für Vorbesteller gratis sein.

von Daniel Feith,
21.12.2009 11:12 Uhr

Im offiziellen PlayStation 3-Blog kündigt der Produkt Marketing Manager Jefferson Download-Content für Heavy Rain an (wir berichteten). Die zusätzlichen Episoden zu Quantic Dreams Thriller werden unter dem Titel Heavy Rain Chronicles zum Preis von je 4,99 US-Dollar erscheinen.

Die erste Episode mit dem Titel »Heavy Rain: Chronicle One - The Taxidermist« wird gleichzeitig mit dem Spiel veröffentlicht. Übereinstimmenden Gerüchten zu Folge wäre dies am 26. Februar 2010.

Vorbesteller in den USA erhalten die erste Episode von Heavy Chronicles gratis - ob ein entsprechendes Angobt auch für Europa gelten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Immerhin wird Heavy Rain: Chronicle One - The Taxidermist Teil einer Heavy Rain Collector's Edition sein, die neben dem DLC den kompletten Spielesoundtrack und den Downloadcode für ein dynamisches XMD-Theme enthalten wird. Der Preis der Collector's Edition ist ebenfalls noch unbekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...