Heavy Rain - Neuer Patch - Weiteres Update in Arbeit

Der Entwickler Quantic Dream arbeitet an einem neuen Patch für das Action-Adventure Heavy Rain.

von Andre Linken,
18.03.2010 18:16 Uhr

Die Fans des PlayStation 3-exklusiven Action-Adventures Heavy Rain dürfen sich auf einen neuen Patch freuen. Wie einer der Community Manager von Sony Computer Entertainment im offiziellen Forum verkündet hat, wurden die Arbeiten an dem Update vor kurzem abgeschlossen.

Allerdings stehe derzeit noch kein konkreter Termin für die Veröffentlichung fest. Auch bezüglich der Änderungen, die der Patch vornehmen wird, hüllt sich der Verfasser noch in Schweigen. Er deutet jedoch an, dass er einige der Probleme, mit denen manche Fans von Heavy Rain derzeit zu kämpfen haben, behoben werden, Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Heavy Rain lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...